Super Service

Superschnelle Auslieferung

Dein Paket geht spätestens zwei Arbeitstage nach deiner Bestellung in den Versand. Die Lieferzeit ist bei uns also kein Thema mehr - schneller geht’s kaum ;)!

Da euer Interesse an unseren COSTABOARDS immer mehr gestiegen ist, waren unsere Lieferzeiten oftmals länger als wir uns das gewünscht haben. Für uns ist es natürlich mehr als schön zu sehen, dass so viele Menschen unsere Boards und das damit verbundene Unternehmen schätzen. Durch die erhöhte Nachfrage mussten allerdings einige sehr lange auf ihr Board warten. Das fanden wir absolut nicht gut! Wir wollen natürlich, dass ihr alle so schnell wie möglich das COSTABOARD unter euren Füßen habt und loslegen könnt. 

Daraufhin haben wir in den letzten eineinhalb Jahren wirklich so einiges in unserer Berliner Werkstatt bewegt, um die Auslieferungszeit auf ein Minimum zu reduzieren.


Stornierung leicht gemacht

Möchtest du deine Bestellung stornieren bevor du sie erhalten hast? Ganz easy, schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Sollte deine Lieferung noch nicht auf dem Weg sein, stornieren wir sie und du bekommst umgehend dein Geld zurück. Solltest du das COSTABOARD/die NLG SPHERE schon entgegengenommen haben, dann ist der Ablauf gleich. Nur mit dem Unterschied, dass wir dir eine Versandmarke per Mail zusenden.

Kostenfrei und unkompliziert für dich.


Rücknahme auch im Gebrauchtzustand 

Solltest du dein neues COSTABOARD ausprobiert haben und du magst es nicht behalten - aus welchen Gründen auch immer - dann sende es einfach innerhalb von drei Monaten nach Erhalt an uns zurück. Wir nehmen es auch mit Gebrauchsspuren wieder an. Dein Geld bekommst du natürlich auch zurückerstattet. 

Wir finden nichts schlimmer, als dir ein Board verkauft zu haben, das du gar nicht behalten möchtest! Wir sind von unserem Produkt überzeugt und wollen, dass am Ende alle glücklich sind - auch die, die dann doch nicht unsere Kund*innen werden. 


Kostenloser Austausch bei Beschädigung

Wir tauschen dein Board aus, wenn du es bei einem Trick zerbrichst.

Wir wollen unsere Kund*innen animieren, mehr Tricks auf dem Costaboard zu machen und aktiver zu sein. Manche Tricks sind extrem belastend für dein Board. Und da wir kein Board dicker bauen wollen, nur damit es ja nicht bricht (dadurch gehen viele Vorteile verloren), ersetzen wir es, wenn du es entzweist.
Um zu verhindern, dass keiner unseren freundlichen Service ausnutzt, wollen wir aber bitte Bilder sehen ;). Sollte dir das mehr als zweimal im Jahr passieren, werden wir dich kontaktieren und dir ein paar Tipps geben, wie du das verhindern kannst. 


Warum PREMIUM Service? 

Eine Geschäftsbeziehung ist für uns genauso wichtig wie alle anderen Beziehungen.

Wir bei COSTABOARD wollen mit unseren Kund*innen ein entspanntes, liebevolles, konstruktives und echtes Miteinander. Deshalb gibt es von uns für euch nur Premium Service, damit du immer happy bist. Egal welche Fragen du hast, ob du uns Kritik zukommen lassen möchtest, Ideen oder Vorschläge hast - schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden uns um dein Anliegen kümmern.

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